Baby

Zauberhafte Momente, festgehalten für die Ewigkeit

Babys sind süß, aber leider werden sie auch schnell groß. Die ersten Zähnchen, die ersten Schritte, das alles sind besondere Ereignisse, die Eltern unbedingt in Bildern festhalten wollen. Die Babyfotografie fängt das ein, was leider viel zu schnell vergeht. Babys sind ein tolles Fotomotiv, weil sie so natürlich sind. Ob sie lachen oder Grimassen schneiden – sie verzaubern uns alle. Das wichtigste bei der Babyfotografie ist, dass die Babys sich wohlfühlen und Spaß haben. Ich halte dann den Finger am Auslöser und fange diese tollen Momente ein.

Vor dem Shooting besprechen wir kurz Eure Wünsche. Das Fotoshooting dauert etwa Stunde und bietet genug Zeit zum Ausruhen. Das Baby sollte ausgeschlafen und satt zum Baby-Fotoshooting kommen.

Ein ständiger Kuscheltier-Begleiter oder das Lieblingsspielzeug Eures Babys darf natürlich auch nicht fehlen. Solltet Ihr Euer Baby zu Hause fotografieren lassen wollen, so ist das kein Problem. Ich komme mit vielen tollen Sachen einfach zu Euch nach Hause.

B 4
B 3
B 2

Habt Ihr noch weitere Fragen?