Portraits

Zeige Deinen Charakter

2017 206

Menschen sind so einzigartig, deswegen bringe ich ihren Charakter und Vorlieben in meinen Bildern zum Ausdruck. Ich höre immer wieder „so etwas habe ich noch nie gemacht“, „ich bin nicht fotogen“ oder „ich weiß nicht was ich machen soll“. Das ist ganz normal und dafür bin ich ja da, um Dich richtig in Szene zu setzen. Jeder hat etwas Besonderes, das ihn auszeichnet und das finden wir gemeinsam heraus. Auf meinen Bildern erlebst Du Dich ganz neu. Bei der Portraitfotografie steht Deine Persönlichkeit im Vordergrund.

Ganz nach Deinen persönlichen Vorlieben werden die Portraits an einem Ort Deiner Wahl entstehen, ganz wie Du es Dir wünschst. Dabei ist es mir wichtig, dass Du Dich vor der Kamera stets wohlfühlst.

Möchtest Du Dich in Deiner beruflichen Karriere neu orientieren? Dann bist Du hier genau richtig, um den ersten Schritt zu gehen mit einem überzeugenden Bewerbungsbild von Alice Kolloch Fotografie. Vorab klären wir wichtige Fragen:

  • Wo möchtest Du Dich bewerben?
  • Welche Wirkung möchtest Du bei Deinem potenziellen Arbeitgeber hinterlassen?

Auf Wunsch gebe ich Dir auch gerne Empfehlungen für eine angemessene Kleidung, damit Du mit Deiner Bewerbung einen positiven und bleibenden Eindruck hinterlässt – vom Bewerbungsbild bis zum Vorstellungsgespräch. Zusammen suchen wir einen passenden Hintergrund für Deine Bewerbungsfotos aus. So entstehen individuelle Bewerbungsfotos, die genau das vermitteln, was Du Dir vorstellst und was Dein Arbeitgeber von seinem neuen Mitarbeiter erwartet. Zusätzlich schauen wir uns die Mustermappen an, um so die Bewerbung noch durch die richtige Größe des Bewerbungsfotos zu optimieren.

P 1
P 2

Mein Ziel ist es, Deinen besonderen Charakter in meinen Bildern herauszuarbeiten!